Klassischer Modus II: Dominique’s Curse
Klassisch II: Dominique’s Curse bietet Retro-Gameplay-Action in Bloodstained: Ritual of the Night! Dominique wurde von Miriam besiegt und in den Limbo geschickt, ein Reich, das diejenigen, die dämonische Kräfte missbraucht haben, nicht gerne duldet. Verloren und voller Wut muss Dominique in dieser neuen Welt kämpfen und überleben. Wenn es ihr gelingt, Baels Kraft zu stehlen, kehrt sie in das Land der Lebenden zurück und erfüllt ihre Rache … aber nur, wenn ihr dies gelingt, bevor der Fluch sie vernichtet.
Dominique’s Curse erweitert das Gameplay des ursprünglichen klassischen Modus und bietet eine größere Karte als der Vorgänger, eine völlig neue Bloodstained-Storyline und ein brandneues Gameplay!