Kostüm: Amy im Retro-Diner-Stil
Amy Rose serviert lächelnd und mit Tempo eine gehörige Portion Hammer! Erhalte den perfekten klassischen Look mit dem Kostüm: Amy im Retro-Diner-Stil.