Pinball M - Texas Chainsaw Massacre
Setz die Maske auf und schwing die Kettensäge – Leatherface kehrt zurück, um in Flipperform zu metzeln! Ziele genau und setze dein ganzes Können ein, um deine Opfer an einem der brutalsten Flippertische aller Zeiten auszuschalten.