Sausen Sie die Pisten runter und genießen Sie das Leben in einem Wintersport-Paradies mit Family Ski. Die Hügel und Berge des Happy Ski Resort sind Ihr eigener Spielplatz, um sich auszutoben, ein Ort der Idylle, wo sie einfach nur Ihre Skier festschnallen und dann die Aussicht auf sich wirken lassen, entspannen oder bei den vielen lustigen Wettbewerben mitmachen.
In Family Ski benutzen Sie die Wii-Fernbedienung und den Nunchuk als Skistöcke, wenn Sie den Berg hinunter sausen oder gemütlich weniger befahrene Pisten des Wintersportorts besuchen. Wer ein Wii Balance Board besitzt, kann dieses verwenden, um das Ski-Erlebnis noch zu verstärken. Dabei setzen Sie Ihre Körperbewegung ein, um von einer Seite auf die andere zu wedeln. Ob Sie an einem intensiven Rennen teilnehmen oder sich für eine gemütliche Abfahrt entscheiden, mit dem Wii Balance Board unter Ihren Füßen werden Sie den Reiz des Skifahrens erleben.
Weitere Informationen über Family Ski sowie Details über seine Mehrspieler- und Anpassungsfeatures finden Sie auf der offiziellen Webseite zum Spiel.