Nach dem Erstellen eines persönlichen Avatars - du kannst aber auch dein Mii einsetzen - und einer personalisierten Traumwelt startest du in ein fantastisches 3D-Abenteuer mit mehr als 60 beliebten Disney-Charakteren! Lerne die bunte Stadt des Schlossgeländes sowie die umliegenden Welten kennen, welche von Alice im Wunderland, Cinderella, Aladdin und vielen anderen inspiriert wurden. Hier dreht sich alles um Disney, wenn du mit deinen Lieblingscharakteren interagierst, dein eigenes Café führst, um dir Spielmünzen zu verdienen, dich auf Geisterjagd begibst oder die Städte deiner Freunde über den lokalen Mehrspielermodus besuchst!
Doch hier hört der Spaß noch lange nicht auf. Sowohl die kostenlosen* als auch die kostenpflichtigen Zusatzinhalte für Disney Magical World sind auf verschiedene Arten verfügbar: über spezielle AR-Karten für Disney Magical World und als Download-Inhalte über die Schlossgelände-Fluggesellschaft im Spiel.
Besuche die offizielle Disney Magical World-Webseite, um zu erkunden, was auf dem Schlossgelände so los ist, welche abenteuerlichen Welten dich erwarten, und zu erfahren, wie du an aufregende Bonus-Items kommst.