Bis zum 24. Dezember verlosen wir jeden Tag tolle Nintendo Switch-Geschenke! Für Tag 1 haben wir das perfekte Geschenk für alle, die gern unterwegs spielen: 5 x Nintendo Switch Lite – Zacian & Zamazenta Edition!