Mehr zu Luigi's Mansion 3
M-M-Mario…? Hinter dem dreizehnten Türchen unseres Nintendo-Adventskalenders gehen gespenstische Dinge vor! 20 glückliche Gewinner dürften ein Exemplar von Luigi’s Mansion 3 einsaugen!