Das zweite Türchen unseres Nintendo-Adventskalenders öffnet sich! Dahinter steckt das perfekte Geschenk für alle, die das große Abenteuer suchen: Wir verlosen 20 Codes für DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition!