Mehr zu Fire Emblem: Three Houses
20 Codes für Fire Emblem: Three Houses plus Erweiterungspass warten hinter dem siebten Türchen unseres Nintendo-Adventskalenders auf glückliche Gewinner! Wirf deinen Hut in den Ring, dann wirst du vielleicht schon bald an der Militärakademie aufgenommen!