Donkey Kong Country 2
Donkey Kong ist zurück, aber oh... er ist in der Gewalt von Feinden und muss gerettet werden. Diddy übernimmt das Kommando und wird in diesem epischen Jump'n'Run-Abenteuer von seiner neuen Freundin Dixie unterstützt. Befreie DK mit Hilfe von Rhinozerossen, Straußen und Fässern und bringe seine Bananen in Sicherheit!In Donkey Kong Country 2 kannst du auch gegen drei deiner Freunde gleichzeitig in spaßigen Minispielen wie Straußenrennen und Hubschrauberjagden antreten. Zahlreiche Trick-Kombinationen der beiden Affen und Dutzende Level machen das Spiel zu einem wahren Affentheater - im positiven Sinne, versteht sich!