Harry Potter und der Feuerkelch
Harry und seine Freunde machen sich auf eine zauberhafte Reise. Der junge Zauberer darf an dem ruhmreichen Trimagischen Turnier teilnehmen. Hermine und Ron sind ebenfalls als spielbare Charaktere zugegen und die drei Freunde müssen zusammenarbeiten, um gefährliche Hindernisse zu überwinden. Das Trio kann Zaubersprüche zu einer mächtigen Zauberformel kombinieren, um auf diese Weise unüberwindbare Gefahren zu meistern. Du wirst berühmte Orte wie das Zeltlager der Quidditch-Weltmeisterschaft und die eiskalten Tiefen des Schwarzen Sees besuchen. Dort musst du übrigens deine Freunde retten. Es gilt, Feuer speiende Drachen zu besiegen, teuflische Labyrinthe zu durchqueren und selbst Lord Voldemort höchstpersönlich zu bekämpfen. Nicht nur Harry Potter-Fans werden das neueste Abenteuer des jungen Zauberers genießen...