SpongeBob Schwammkopf - Der Film
SpongeBob Schwammkopf kommt mit einem ulkigen Jump'n'Run-Spiel auf deinen Game Boy Advance. Du musst darin SpongeBob und seinen treudoofen Kumpel Patrick gleichzeitig steuern. Die Beiden eilen nach Shell City, um die Krone König Neptuns wieder zu finden und so eine erbarmungswürdige Krabbe von der Schuld an dem Diebstahl freizusprechen.