Nach jahrelanger Arbeit als verdeckter Ermittler der Polizei beschließt John Tanner, die ausgleichende Gerechtigkeit selbst in die Hand zu nehmen – ganz gleich, was das Gesetz dazu sagt. Im korrupten, von Gangsterbanden beherrschten New York City rettet Tanner Senator Ballard das Leben. Dieser benötigt Hilfe beim Kampf gegen das Verbrechen und Tanner zögert nicht, seinen Vorschlag anzunehmen: Er wird die Stadt säubern – inoffiziell und unter dem Schutz des Senators.
Tanner kehrt der Polizei den Rücken und macht es sich zur Aufgabe, fünf Bosse des Verbrechens und der Korruption auszuschalten – ohne die von einer Polizeimarke auferlegten Einschränkungen und mit Unterstützung durch seine wenigen Freunde. Im Kampf gegen das Verbrechen setzt Tanner seine Lieblingswaffe ein: sein Auto!
„Driver Renegade 3D“ ist das erste exklusive Action-Rennspiel für den Nintendo 3DS, mit dem Sie die Intensität und Unbarmherzigkeit großstädtischer Autorennen in 3D erleben können. Heizen Sie rücksichtslos durch die Straßen, führen Sie Sprünge aus, um Ihre Wutleiste zu füllen, und zeigen Sie gegnerischen Autos, wo der Hammer hängt!
In unserem Interview zu Driver Renegade 3D mit Nouredine Abboud von Ubisoft erfahren Sie noch mehr über das Spiel.