GoldenEye: Rogue Agent
Warum die Welt retten, wenn man sie beherrschen kann? Indiesem First-Person-Shooter der Extraklasse spielst du einen ehemaligen Doppelnullagenten, der auf die Seite des Bösen übergelaufen ist. In dieser Rolle lieferst du dir wilde Schießereien mit feindlichen Agenten und ihren skrupellosen Handlangern. Im Einzelspieler-Modus interagierst du mit klassischen Bond-Bösewichten wie Auric Goldfinger, Scaramanga, Dr. No und Xenia Onatopp. Und im Mehrspieler-Modus können bis zu acht Spieler gegeneinander antreten. Über den Touchscreen kannst du elektronische Anlagen knacken und Sicherheitssysteme lahmlegen oder mit zwei Waffen gleichzeitig in der Gegend herumfuchteln, wenn du deine Gegner unbedingt doppelt so schnell ausschalten musst. GoldenEye: Rogue Agent ist etwas für ganz böse Jungs...