Willkommen im Garten!
Hier kannst du die Welt der Pikmin erkunden – mit Kurzfilmen, Infos zu den Fähigkeiten der kleinen, pflanzenähnlichen Wesen, lustigen Comics im Manga-Stil und vielem mehr!
Du kennst die Pikmin noch nicht und möchtest mehr über sie erfahren? Hier erfährst du alles über diese winzigen Wesen!
In diesem praktischen Lexikon findest du allerlei Fakten und Kreaturen aus der Welt der Pikmin.
Oh! Die Pikmin haben wohl etwas gefunden! Könnt ihr erraten, welchen Schatz sie erspäht haben, bevor die Zeit abgelaufen ist?
Hier findest du eine Übersicht über alle verfügbaren Spiele, in denen du mit den Pikmin auf Entdeckungstour gehen kannst!
Dein eigenes Trio von Papier-Pikmin ist nur eine Faltbreite entfernt! Lade die Origami-Anleitungen unten herunter, sieh dir die Videos an und falte mit!
Lade als My Nintendo-Belohnung einen kostenlosen Pikmin-Hintergrund für dein Smartgerät und deinen PC herunter!