Last Day of June
„Last Day of June“ basiert auf Steven Wilsons eindringlichem Song „Drive Home“. Als interaktives Abenteuer nachempfunden, nimmt „Last Day of June“ den Spieler mit auf eine hintergründige und tief bewegende Reise.
Wahrhaft artistische Innovationen in einer traurig-süßen Geschichte, erzählt in einer einladenden und malerischen Welt, die die schönen Seiten des Lebens und der Liebe zeigt, aber auch schmerzhaften Verlust.
Fest entschlossen, seine Liebste zu retten, und angetrieben von Trauer und Schmerz zeigt Carl dem Spieler Junes letzten Tag. Doch durch Interaktion mit der Geschichte wird der Spieler vom Zuschauer zu einer Figur, die mit den Geschehnissen verbunden ist.
Erlebe in ihren Bildern Junes letzten Tag durch eine Reise zurück in der Zeit, in dem Versuch, den Ausgang ihrer schicksalshaften Fahrt nach Hause durch das Lösen emotional herausfordernder Rätsel zu verändern.
Carls und Junes Geschichte entwickelt sich an bestimmten, bedeutsamen Augenblicken weiter, in denen folgenschwere Entscheidungen gefällt werden müssen – doch diese Entscheidungen können den Spieler unbeabsichtigt in neue schwierige Situationen bringen ... oder ganz neue Perspektiven aufzeigen.