Exile's End
„Exile's End“ ist ein Platformer, der von der Auskundschaftung einer gefährlichen außerirdischen Welt handelt. Thematisch orientiert er sich an den Science-Fiction-Filmen und Animes der 80er Jahre und dem Gameplay klassischer Action-Adventures.