Space Hunted
Du bist Jade Hunter, eine intergalaktische Schatzjägerin. Auf deiner Reise vorbei an einem unerforschten Planeten wurde dein Raumschiff abgeschossen. Nun ist Jade ein Eindringling, eine Außerirdische auf einem fremden Planeten – und wird gejagt. Deine Mission: Überlebe und verlasse den Planeten!