So erstellen oder verändern Sie eine Anmelde-ID für Ihren Nintendo-Account
3. Geben Sie das aktuelle Passwort für den Nintendo-Account ein und wählen Sie OK.
Wählen Sie Familiengruppe.
3. Wählen Sie den Kinder-Account aus, den Sie aktualisieren möchten, und wählen Sie Anmelde- und Sicherheitseinstellungen.
Wählen Sie im Bereich Anmelde-ID die Option Bearbeiten.
5. Möglicherweise werden Sie nun dazu aufgefordert, Ihre Identität durch erneute Eingabe Ihres Passwortes, erneute Authentifizierung mit einem Passkey und/oder Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse zu bestätigen. Wenn dies der Fall ist, geben Sie die benötigten Informationen für Ihren Familiengruppenadministrator-Account oder den Kinder-Account ein.