Kleine 3D-Videothek auf dem Nintendo 3DS
Aus der Trickkiste des 3D-Spezialisten D4D stammt die Serie Magic Tricks. Die klassischen Kartentricks und optischen Täuschungen werden jeden Nintendo 3DS-Fan unterhalten und verblüffen.