Wii U
Das Jahr des Luigi neigt sich dem Ende zu. Mit unseren zeitlich begrenzten Angeboten kannst du den grünen Helden nochmal gebührend hochleben lassen. Unsere 12 Highlights aus dem Jahr des Luigi beschreiben wie ausgiebig wir Luigis 30. Geburtstag bereits gefeiert haben.
Du rennst und hüpfst mit Mario oder Luigi durch Höhlen, Schlösser, Röhren und über Plattformen, um schließlich Bowser zu besiegen und Prinzessin Peach zu befreien.