Wii U
Das Jahr des Luigi neigt sich dem Ende zu. Mit unseren zeitlich begrenzten Angeboten kannst du den grünen Helden nochmal gebührend hochleben lassen. Unsere 12 Highlights aus dem Jahr des Luigi beschreiben wie ausgiebig wir Luigis 30. Geburtstag bereits gefeiert haben.
Du begleitest Mario & Co. auf ihrer Mission, die Welt von Subcon vor dem fiesen Frosch-Tyrannen Wart zu bewahren.