Komm in Schwung mit Fitness Boxing 3: Your Personal Trainer
Ist einer deiner Neujahrsvorsätze mehr Bewegung? Starte deine Fitnessreise noch heute mit Fitness Boxing 3: Your Personal Trainer für Nintendo Switch! Ob du eine Herausforderung suchst oder einfach mal was Neues probieren möchtest, entdecke ein Workout das zu deinem Lifestyle 2025 passt.
Routine ist hier der Schlüssel zum Erfolg! Du kannst mit den Tages-Workouts in Fitness Boxing 3: Your Personal Trainer dein Training am Laufen halten. Dein Trainer wird die Intensität und Dauer deines Trainings anpassen, je nachdem, wie du geschlafen hast, und entsprechend deiner Leistungen.
Etwas in Eile? Du kannst auch direkt vom Titelbildschirm aus ein Schnelles Workout starten und sofort deinen gesteckten Zielen nachkommen!
Wenn du deine Flexibilität und deinen Bewegungsradius verbessern möchtest, ist Stretching genau das, was du suchst! Wähle Leichtes Stretching, wenn dir der Sinn nach etwas Schnellem und Leichtem steht. Gründliches Stretching ist angesagt, wenn du deine Muskeln ordentlich strecken möchtest und Dynamisches Stretching beinhaltet weit ausholende, rhythmische Bewegungen.
An manchen Tagen kann man es auch mal etwas entspannter angehen. Sitzboxen ist ein nicht ganz so intensiver Modus, bei dem du zwar immer noch gefordert wirst, aber du musst dafür nicht aufstehen.
Wie bleibt man besser motiviert und am Ball, als gemeinsam mit einem anderen zu trainieren? Mit dem neuen, lokalen Zwei-Spieler-Modus kannst du genau das tun! Teile ein Paar Joy-Con-Controller, sodass jeder einen Joy-Con hält, oder verwende zwei Paare und gib alles!
Erfahre mehr über die verfügbaren Workouts auf unserer Fitness Boxing 3: Your Personal Trainer-Spieleseite, von der du auch eine kostenlose Demo herunterladen kannst.