Zubehör
Ein Game Boy Besitzer mit einem Game Boy Link-Kabel ist nicht allein. Je nach Spiel kannst du Highscores und Pokémon mit einem Freund austauschen, oder zusammen mit ihm spielen (du und dein Freund benötigen allerdings jeweils ein eigenes Spielmodul dafür).Das Kabel ist nicht kompatibel mit dem Game Boy Advance. Mit dem Game Boy Universal Game Link-Kabel können zwei Game Boy Pocket/Game Boy Color oder ein Original-Game Boy und ein Game Boy Pocket ohne zusätzlichen Adapter miteinander verbunden werden.
Hauche deinen Game Boy Spielmodulen mit dem Super Game Boy neues Leben ein, denn mit ihm und deinem Super Nintendo kannst du deine Spiele auf dem Fernseher spielen. Du brauchst nicht einmal einen Game Boy - steck' das Spielmodul einfach in den Super Game Boy und schon kann es losgehen! Mit Hilfe eines ausgeklügelten Systems werden die klassischen schwarz-weiß Grafiken in vier, zwölf oder sogar 256 leuchtenden Farben dargestellt - und den Rand des Bildschirms kannst du so farbenfroh gestalten, wie du möchtest! Der Super Game Boy ist allerdings nicht kompatibel zum Game Boy Color oder Game Boy Advance.
Mit der Game Boy Camera kannst du deinen Game Boy in eine digitale Kamera verwandeln. Mit dieser Erweiterung, die einfach in den Game Boy gesteckt wird, kannst du mit einem simplen Knopfdruck schwarzweiß Fotos schießen - dann kannst du die Bilder bearbeiten und sogar Nintendo-Charaktere einfügen. Erstelle kleine Animationen, indem du Bilder verknüpfst, und drucke deine Fotos mit dem Game Boy Printer aus... deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Du brauchst keine Dunkelkammer und auch kein Fotogeschäft, um deine Schnappschüsse mit der Game Boy Camera entwickeln zu lassen - steck' einfach deinen Game Boy Printer ein und druck' deine Lieblingsbilder aus. Außerdem können viele Game Boy Spiele Screenshots, Bilder und Highscore-Listen mit dem Game Boy Printer ausdrucken. Und wenn du die Folie auf der Rückseite deiner Bilder abziehst, hast du einen Sticker.
Eine Rolle weißes Game Boy Printer Papier, eine Rolle gelbes und eine Rolle blaues, alle mit einer selbstklebenden Rückseite, so dass du deine Ausdrucke auf Wände, Kühlschränke, Nintendo-Systeme oder auf jede andere Oberfläche kleben kannst. Mit jeder Rolle können 180 Bilder gedruckt werden, so dass du insgesamt 540 Ausdrucke erstellen kannst!