Überraschung, Spaß und Wärme
Nun lassen Sie uns mit dem zweiten Teil des heutigen Gesprächs beginnen. Ich habe Sie, wie Sie jetzt alle vier vor mir aufgereiht sind, während meiner Zeit bei HAL Laboratory kennengelernt, so dass Sie sich mir nicht vorstellen müssen. Aber das gilt natürlich nicht für die Leute auf der ganzen Welt. Also bitte ich Sie trotzdem, sich vorzustellen und kurz zu erzählen, was Ihre Funktion ist. Fangen wir mit Ihnen, Mr. Yamamoto, an.
Ich bin Yamamoto von HAL Laboratory. Ich arbeite in einer Abteilung, die wir Abteilung für Charakter-Produktion nennen. Ich bin für Dinge wie die Kirby-Spielwelt und die allgemeine Produktion der Entwicklung verantwortlich.
Ich bin Ishikawa von HAL Laboratory. Ich bin für den Sound verantwortlich. Ich mache also die Musik und die Soundeffekte.
Mr. Ishikawa spielte eine zentrale Rolle bei der Erstellung der Musik, die jedem aus dem Original-Kirby-Spiel bekannt ist. Man kann daher sagen, dass er den Original-Kirby-Sound erschaffen hat.
Ich bin Ando von HAL Laboratory und habe auch am Sound gearbeitet. Normalerweise arbeite ich an der Hintergrundmusik und den Soundeffekten von Videospielen.
Sie waren für den Sound bei Kirby’s Adventure 7, dem zweiten Spiel aus der Kirby-Serie, verantwortlich, nicht wahr? 7 Kirby’s Adventure: Ein Action-Spiel, das im September 1993 für das NES System veröffentlicht wurde. Es ist das zweite Spiel der Kirby-Serie.
Ich bin Ikegami von HAL Laboratory. Ursprünglich habe ich am Sound gearbeitet, aber heute arbeite ich fast ausschließlich als Manager.
Vielen Dank. Nun … Was haben Sie gedacht, als Sie zum Projekt hinzustießen und aus Fluff’s Epic Yarn Kirby und das magische Garn wurde? Mr. Yamamoto, können Sie bitte anfangen? Zusätzlich zu Ihrer Arbeit innerhalb der Abteilung für Charakter-Produktion bei HAL gehören Sie auch noch zu Warpstar Inc. Können Sie bitte erklären, womit sich diese Firma beschäftigt?
Gern. Als es an der Zeit war, mit der Animation für Kirby: Right Back at Ya!8 zu beginnen, erkannte man die Notwendigkeit, ein Organ zu bilden, das das Management des Kirby-Charakters übernahm. Daher wurde Warpstar im Jahr 2001 von Nintendo und HAL Laboratory gegründet. 8 Kirby: Right Back at Ya!: Eine Zeichentrickserie, die von Oktober 2001 bis September 2003 auf TBS Network ausgestrahlt wurde. Anzahl der Folgen: 100 .
Die Zeichentrickserie wird zwar nicht mehr (in Japan) ausgestrahlt, aber Warpstar ist nach wie vor für das Management des Kirby-Charakters zuständig.
Zuerst ließ ich mir das teilweise entwickelte Spiel ohne Kirby zeigen, und es war wirklich gut gemacht. Ich war überrascht, dass wir etwas übernehmen sollten, das schon so weit entwickelt war, um daraus ein Kirby-Spiel zu machen.