Häufig gestellte Fragen
Um Mitglied im Club Nintendo zu werden, muss man mindestens ein registrierbares Nintendo System oder eine registrierbare Software auf der Club Nintendo-Webseite mithilfe der beiliegenden Registrierungskarte registrieren. In allen Verpackungen der derzeit angebotenen Nintendo-Systeme (ausgenommen Wii U) und vielen Wii U-, Nintendo 3DS-, Wii- und Nintendo DS-Spielen liegt eine rote Produktregistrierungskarte bei. Um dich anzumelden, kannst du den dort aufgedruckten Code in der Rubrik Produkt registrieren des Club Nintendo eingeben und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
Hinweis: Nach der Verknüpfung deiner Konten kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis heruntergeladene Software im Club Nintendo angezeigt wird.
Für Download-Versionen teilnahmeberechtigter Spiele muss die Registrierungsumfrage im Club Nintendo bis zum 20. Januar 2015 um 23:59 Uhr (MEZ) abgeschlossen sein, um die Ansprüche auf die Soundtrack-CD und die Downloadcodes geltend zu machen, bzw. am 31. März 2015 um 23:59 Uhr (MEZ), um ausschließlich die Downloadcodes zu beanspruchen.
Die CD ist exklusiv für Teilnehmer verfügbar, die ihre Spiele bis zum 20. Januar 2015 um 23:59 Uhr (MEZ) registrieren. Die Anforderung der Soundtrack-CD muss bis zum 27. Januar 2015 um 23:59 Uhr abgeschlossen sein.
Nein. Jeder, der seine Soundtrack-CD bis zum 27. Januar 2015 um 23:59 Uhr (MEZ) anfordert, erhält eine.
In diesem Fall kannst du zwei kostenlose Downloadcodes für Mewtu, jedoch nicht die CD beanspruchen.
Die Downloadcodes müssen bis zum 31. Mai 2015 um 23:59 Uhr (MESZ) eingelöst werden.