Super Smash Bros. Club Nintendo-Aktion Teilnahmebedingungen
Den Club Nintendo PIN Code kannst du in der Verpackung von Super Smash Bros. for Nintendo 3DS/Wii U finden (dies gilt ebenso für die Software, die Teil eines Pakets mit Hardware ist).
Hinweis: Nach der Verknüpfung deiner Konten kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis heruntergeladene Software im Club Nintendo angezeigt wird.
5. Mit dem Versand der Soundtrack-CDs wird im ersten Quartal 2015 begonnen. Der Versand der Mewtu-Downloadcodes startet im Frühjahr 2015. Downloadcodes müssen innerhalb eines Monats nach Erhalt eingelöst werden. Weitere Informationen werden rechtzeitig auf der Nintendo-Webseite veröffentlicht.
7. Jedes Mitglied des Club Nintendo darf nur einmal an dieser Aktion teilnehmen. Produktregistrierungen zur Teilnahme an dieser Aktion können mit der Teilnahme an der Nintendo 3DS Winter 2014 Bonus-Spiel-Aktion, aber nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden, es sei denn, die Teilnahmebedingungen der jeweiligen Aktionen enthalten anderweitige Informationen.