Aeriths Outfit
Ein Mii-Kämpfer-Kostüm im Design von Aerith aus „FINAL FANTASY VII“, exklusiv für Mii-Schwertkämpfer, ist nun zum Kauf erhältlich! Klassisch in rosa Kleid und rotem Jäckchen gekleidet, lernen Fans in Smash eine ganz neue Seite der grazilen Ikone kennen: wilde Stabtechniken, die beim Gegner Eindruck machen!