Wechsle mit dem Dreifache-Bedrohung-Paket in die Überholspur und werde zur Legende! Nutze die ungezügelte Kraft von 3 exklusiven Klasse-C-Wagen und einer Menge Ressourcen, um deine Fahrt an die Spitze voranzutreiben!