Dead by Daylight: „Tools of Torment“-Kapitel
Der Killer ist die Schädelhändlerin. Sie ist davon besessen, Jagd auf ein würdiges Ziel zu machen, und ihre Herrschaft wurde auf einem Berg von Knochen errichtet. Sie überwacht das Geschehen aus der Luft und verfolgt ihre Opfer gnadenlos. Dead by Daylight: Tools of Torment enthält auch zwei Überlebende: die Geschwister Thalita und Renato Lyra. Die Lenkdrachenträume dieser einst beliebten Pfeiler der Gesellschaft stürzten vom Himmel und wurden in den albtraumhaften Nebel gezogen.