MegaMan.EXE-Helm und -Rüstung
Sogar das NetNavi-Zeichen auf Helm und Brust wurde dem Original-Outfit nachempfunden. Perfekt für Cyber-Helden, die sich stilecht in Super Smash Bros. einklinken wollen!