Erhöht die die Häufigkeit von Begegnungen mit Nigi Mitama im Spiel. Diese Dämonen hinterlassen Items, die dem Protagonisten Glorie verleihen. Diese wiederum wird im Spiel benötigt, um neue Wunder zu erlernen.