Bringe mit Nintendo Sound Clock: Alarmo etwas Verspieltheit in deine Aufwach-Routine. Dieser interaktive Wecker erkennt deine Bewegungen beim Aufstehen und spielt Klänge, die dir das Gefühl vermitteln, dass du in einer Spielwelt aufwachst!
Wähle einen Titel und eine Szene, stelle die Zeit ein – und alles andere kannst du Alarmo überlassen! Der Wecker wird zur eingegebenen Zeit Musik und Klangeffekte zu der Szene spielen, die du ausgewählt hast.
Alarmo besitzt einen Sensor, der auf deine Bewegungen reagiert, und wird Geräusche wiedergeben, wenn du deine Arme ausstreckst oder dich auf die Seite rollst. Dein Wecker wird leiser, wenn du dich mehr bewegst.
Sobald du aufstehst, hört dein Wecker auf, Geräusche zu machen, sogar ohne extra Eingabe!
Dir stehen 35 verschiedene Weckrufe aus fünf Nintendo-Spielen zur Auswahl! Jeder Weckruf enthält einzigartige Klänge, visuelle Designs und Aufwach-Erlebnisse. Auch das Design des Bildschirms ändert sich je nach ausgewähltem Spiel.
Alarmo ist kein gewöhnlicher Wecker, sondern kann dir den ganzen Tag über ein bisschen Freude schenken!
Nintendo-Charaktere erscheinen auf dem Bildschirm und reagieren auf deine Bewegungen. Du kannst auch einen Stundenton aktivieren, der deine Alltagsroutine mit Nintendo-Klängen unterstützt.