Veronika-Perücke und -Outfit
Ein Mii-Kämpfer-Kostüm im Design von Veronika aus DRAGON QUEST XI S ist nun zum Kauf erhältlich. Rote Mütze, lustige Zöpfchen – ein perfekter Look für die mächtigste Magierin überhaupt... Doch halt, der Outfit-Teil dieses Kostüms ist für Mii-Schwertkämpfer! Aber kein Problem, denn Veronikas Lieblingsstab eignet sich auch ganz toll, um zauberhaft Prügel zu verteilen.