Wertvolle Items
Ein Set wertvoller Items (Gesegnete-Items-Set) wurde veröffentlicht. Du kannst diese Items neben deinem Bett in deinem persönlichen Quartier über die Option „Nachschub (DLC)“ abrufen.
(Das Set kann auf jedem Spielstand empfangen werden, auf dem es noch nicht empfangen wurde.)