Zero-Helm und -Rüstung
Ein Mii-Kämpfer-Kostüm in Look von Zero aus der Mega Man X-Reihe ist nun zum Kauf erhältlich. Die Rüstung kann dabei nur von Mii-Schwertkämpfern angelegt werden – ideal für versierte Reploiden. Mit blauem Laserschwert kannst du so allen Kontrahenten einheizen und ihnen zeigen, was ein Maverick-Jäger alles drauf hat!