Bitte beachte, dass der Werbebanner nur bei Club Nintendo-Mitgliedern erscheint, die a) sich in ihr Club Nintendo-Konto eingeloggt haben, b) mindestens 16 Jahre alt sind und c) mindestens drei der oben aufgeführten Titel in ihrem Konto registriert haben. Der kostenlose Download-Code muss spätestens bis zum 31. Juli 2013 um 23:59 Uhr beantragt werden.
Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm und wähle "Download" aus, um mit dem Herunterladen zu beginnen. Du hast dann die Wahl, ob du das Spiel sofort herunterladen möchtest oder wenn sich dein Nintendo 3DS-System im Standby-Modus befindet. In jedem Fall muss dein Nintendo 3DS XL-System während des Downloads mit dem Internet verbunden sein.