Alle Inhalte dieser Website, einschließlich der Artikel, Grafiken, Bildschirmfotos, Logos, Downloads und anderer Dateien, sind Eigentum von Nintendo oder einer dritten Seite und durch nationales und internationales Urheberrecht, Warenzeichen-Bestimmungen und andere Gesetze über geistiges Eigentum geschützt. Warenzeichen und Copyrights für Spiele und Charaktere von Drittfirmen gehören denjenigen Firmen, die diese Produkte vermarkten oder lizenzieren.
Alle Inhalte dieser Website, einschließlich der Artikel, Grafiken, Bildschirmfotos, Logos, Downloads und anderer Dateien, dürfen weder auf einer anderen Website verwendet werden noch in einer Veröffentlichung, in einer öffentlichen Vorführung, im Zusammenhang mit Produkten oder Diensten, die nicht von Nintendo stammen, in irgendeiner Weise, welche die Kunden voraussichtlich verwirren würde, in irgendeiner Weise, die Nintendo herabwürdigen oder in Verruf bringen würde, oder in irgendeiner Weise, die sonstwie zu kommerziellen Zwecken nutzbar wäre oder Nintendos geistiges Eigentumsrecht auf andere Weise verletzen würde.
Nintendo gewährt Einzelpersonen nicht die Erlaubnis, irgendeinen Inhalt dieser Website zu benutzen. Da wir Tausende solcher Anfragen erhalten, die wir nicht individuell prüfen können, lehnen wir die Benutzung unserer Warenzeichen und Copyrights durch andere grundsätzlich ab.
Hier befindet sich eine vollständige Liste aller Copyrights für Inhalte dieser Website, die Nintendo und Drittfirmen gehören.
Nintendo respektiert das geistige Eigentum anderer, und wir fordern die Nutzer von Nintendo-Produkten und -Services dazu auf, dies ebenfalls zu tun. In Übereinstimmung mit dem Digital Millenium Copyright Act (DMCA) in den USA, der Richtlinie über den Elektronischen Geschäftsverkehr (2000/31/EC) in der EU, und anderer geltender Gesetzgebungen, haben wir eine Richtlinie etabliert, nach der wir - unter den entsprechenden Umständen und nach unserem eigenen Ermessen - jegliche Inhalte entfernen, die die Rechte am geistigen Eigentum anderer verletzen könnten. Außerdem behalten wir uns vor, nach eigenem Ermessen die Nutzung von Nintendo-Produkten und -Services einzuschränken und/oder die Konten derjenigen Nutzer zu sperren, die die Rechte am geistigen Eigentum anderer verletzen. Klicke hier, um mehr zu lesen!