Mehr Informationen dazu in unserer Support-Rubrik >
In den oben beschriebenen Situationen kannst du zum Knopf-Weckruf umschalten, bei dem der Bewegungssensor nicht verwendet wird. Dabei gibst du stattdessen Befehle über die Steuerelemente ein, im Grunde wie bei einem normalen Wecker.