Sieh dir alle bereits erhältlichen und demnächst erscheinenden amiibo an!
Sortiere amiibo nach Datum oder Name, und erfahre, welche amiibo mit welchem Spiel kompatibel sind. Klicke auf die einzelnen amiibo, um zu erfahren, was sie alles können!