Nintendo European Championships 2023
Vielen Dank an alle, die an den diesjährigen Nintendo European Championships teilgenommen haben und als Zuschauer in Bad Vilbel dabei waren! In den unten angezeigten Videos könnt ihr all die Ereignisse der beiden Turniertage erneut erleben.