Die Einlösung deiner Mewtu-Downloadcodes ist einfach.
Zunächst musst du beide Spiele auf Version 1.0.6 aktualisieren, indem du ein Software-Update vom 15. April 2015 installierst. In unserer Kundenservice-Rubrik erfährst du mehr über das Herunterladen des Software-Updates für Super Smash Bros. für Wii U oder das Herunterladen des Software-Updates für Super Smash Bros. für Nintendo 3DS.
Nachdem der Download abgeschlossen ist, kannst du Mewtu in Super Smash Bros. für Nintendo 3DS verwenden.
Sobald die Installierung beendet ist, kannst du Mewtu in Super Smash Bros. für Wii U verwenden.
Mewtu kann erst in Super Smash Bros. verwendet werden, wenn Download und Installierungsvorgang abgeschlossen sind. Du kannst den Status auf dem Download-Management-Bildschirm im Wii U-Menü oder Wii U-HOME-Menü überprüfen.