Party im Dirndl
In diesem fantastischen Dirndl können Sie das Oktoberfest gebührend feiern! Zwei Wochen lang (vom 19. September bis zum 2. Oktober) haben Sie die Gelegenheit, sich in "Animal Crossing: Let's Go to the City" für die Wii das Design dieser Tracht zu sichern. Sie erhalten es auf ein wenig andere Weise als sonst. Lesen Sie die Anleitung daher bitte sorgfältig durch! Sobald Sie das Dirndl haben, können Sie es nach Ihren Vorstellungen ganz einzigartig gestalten.
Wenn Sie Ihre Wii-Konsole mit dem Internet verbunden haben, sind Sie den einmaligen Flamenco-Items schon ein ganzes Stück näher. In der nachfolgenden Anleitung können Sie nachlesen, was erforderlich ist, damit Sie diese exklusiven Geschenke erhalten.