H2x1_News_Mar10Day_2GP_deDE.jpg
Mal rettet er das Pilz-Königreich vor Bowsers Handlangern, mal befreit er Prinzessin Peach aus den Fängen seines Erzfeinds. Eins steht fest: Mario wird es nie langweilig! Egal ob auf großer Reise in Super Mario Odyssey oder in Jump-'n'-Run-Eskapaden in New Super Mario Bros. U Deluxe: Mario rennt und hüpft und stampft, bis endlich wieder Ruhe und Frieden einkehrt!
Mario muss nicht immer nur den Helden spielen! Manchmal genießt er auch einfach nur den Rausch der Geschwindigkeit – in Mario Kart 8 Deluxe zum Beispiel – oder schmeißt eine riesengroße Super Mario Party. Sagen wir: Er ist vielseitig talentiert.