Der New Nintendo 3DS XL zeichnet sich durch individuelle Anpassungsmöglichkeiten, eine erhöhte Geschwindigkeit, neue Steuerelemente, eine neue verbesserte 3D-Darstellung und ein völlig neues Spielerlebnis aus!