Voice-Chat
Mit Smash World kannst du empfohlene Videos und Stages, die Spieler über Super Smash Bros. Ultimate hochgeladen haben, ganz einfach ansehen.
Wenn dir Stages ins Auge springen, die dir gefallen, kannst du sie antippen und schon werden sie automatisch heruntergeladen, wenn du Super Smash Bros. Ultimate das nächste Mal startest. Du kannst auch dein Geisterteam einsehen, neue Teams erstellen und sie in dein Spiel übertragen.
In Splatoon 2 kannst du über SplatNet 2 deine Online-Statistik überprüfen, sie über soziale Netzwerke mit anderen teilen und neue Ausrüstung bestellen, die im Spiel verwendet werden kann.
Über NookLink kannst du dich mit deinen Freunden in Animal Crossing: New Horizons per Text- oder Voice-Chat austauschen, auf deiner Beste-Freunde-Liste sehen, wer gerade online ist, und bequem über den Bildschirm Emotionen ausführen.