Exed Exes
Der Retro-Klassiker Exed Exes aus Capcoms Arcade-Reihe von 1985 ist ein Vertikal-Shooter, der schönste Erinnerungen weckt: Weiche Geschossen aus und sammle Früchte ein! Und dann geht es ja auch noch darum, sich im wildesten Sci-Fi-Insektoiden-Shooter aller Zeiten in die Bestenliste einzutragen.