Donkey Kong
Retro ist total angesagt - da kommt Donkey Kong gerade recht! Hilf dem damals noch unbekannten Mario, seine Liebste vor dem gewaltigen Affen zu retten.Der Hammer ist natürlich ein hilfreiches Werkzeug, aber ohne Geschick und Köpfchen wirst du nicht weit kommen. Um all das geht es im NES-Klassiker Donkey Kong.