Lucky Luke
Die berüchtigtsten Verbrecher des Wilden Westens sind einmal mehr auf freiem Fuß - und nur Lucky Luke kann sie stoppen! Auf der Suche nach Billy the Kid, Jesse James und den Dalton-Brüdern musst du Lucky Luke steuern - den allseits beliebten Star aus Comics, Film und Fernsehen. 12 Level voller Wildwest-Action erwarten dich im alten Amerika. Das französische Softwarehaus Infogrames hat Lucky Luke mit einer faszinierenden Mischung von Spielelementen versehen. Lucky Luke muss Tornados und wilde Kutschfahrten überleben, eine Büffel-Stampede meistern sowie die klassische Zug-Verfolgungsjagd absolvieren. Kristallklare, farbenfrohe Grafiken hauchen der Wildwest-Landschaft Leben ein, und der knackige Soundtrack lässt deine Sporen nicht zur Ruhe kommen. Bankräuber zu verfolgen macht so viel Spaß wie im Fernsehen, und dank der soliden Steuerung und der reichlichen Abwechslung im Spielablauf - eine Reihe von Bonusspielen wie die Shooting Gallery inklusive - wird für spannende Zeiten im wilden, wilden Westen gesorgt!