Meine Tierstation im Outback 3D
Du lernst das unglaubliche australische Outback und seine Tiere in 3D kennen! In deiner Tierstation erlebst du das Abenteuer deines Lebens. Du fährst mit dem Jeep in die Wildnis, rettest hilflose Tiere, pflegst sie und entlässt sie wieder in ihre natürliche Umgebung!